na bravo....kopf hoch und durch ...ich habe nur mehr 4 wochen und dann bin ich mit dem unternehmen weg
Schauinsland Reisen
-
geschrieben 1141334443000Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
-
geschrieben 1141389145000
@'Elote' sagte:
Hallo Doug,
Da warst Du warscheinlich noch nicht mit SLR im Fantasia de Luxe in Kemer.Das hat keine S.. interessiert und ein Reiseleiter von SLR hat sich tagelang nicht bei uns blicken lassen. Und das bei einer Woche Aufenthalt. Wir waren zwar mit dem Zimmer zufrieden,aber angeblich gab es keine Buchung für uns.
Zum Rest kann ich nur sagen, nicht abwimmeln lassen und eindeutige Forderungen stellen.....nachhaken und Termin setzen.
Dann kam in unserem Falle doch noch ein Verrechnungsscheck (natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.....reine Kulanz .
Trotzdem: Einmal SLR und NIE MEHR WIEDER!Gruß Elote
Hallo Elote,
da ja bei uns letztendlich Alles gut ging kann ich auch keine Forderung an SLR stellen. Lediglich beim Hurrican in 04 hätte ich sie in Regress nehmen können...aber es ist sehr schwierig wegen unqualifizierter Reiseleiter da was erstattet zu bekommen!
Ich dachte nur ich schildere denen ihre Probleme und erhoffte auf freiwilliger Basis ne kleine Wiedergutmachung zu erhalten, ich hätt mich schon über 20 € gefreut ...hier kann ich nur wie schon erwähnt LTU loben...die warn sehr grosszügig!!!
ciao Doug -
geschrieben 1141403102000
Hallo Doug,
freiwillig bekommst Du bei denen nix! Das kenne ich nur von TUI!
Aber darauf kommt es mir gar nicht an.Ich möchte nur die versprochene Leistung für mein Geld. Man erspare mir,irgendwelche Auseinandersetzungen,ich habe Urlaub und meine Toleranzgrenze ist schon ziemlich hoch,da ich aus dem Hotel- und Restaurantfach komme. Aber so viel Gleichgültigkeit wie bei SLR vor Ort habe ich noch nie erlebt.Das waren (3x auf Holz geklopft) auch die einzigsten Probleme,die ich in all den Jahren bei meinen zahlreichen Reisen hatte.
Wünsche allen entspannte Ferien!
Gruß Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1141488031000
Hallo Doug,
so einen Brief wie Du habe ich auch erhalten. Wörtlich stand da, seien Sie doch froh, dass Sie schönes Wetter hatten. Das Wetter habe ich allerdings nicht SLR gebucht. Ansonsten wurde alles abgewimmelt. Dann kamen solche Sätze wie, Sie hätten ja auch das Hotel wechseln könne.
Nie wieder Schauinsland, mit keinem anderen Veranstalter hatte ich bisher Probleme.
Petra
-
geschrieben 1141493806000
hallooooooo und was soll ich jetzt tun wenn ich schon gebucht habe????? hat irgendjemand einen tip für mich???
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1141499401000
Hallo Petra,
diese Antwort spiegelt genau die Arroganz wider,die ich vor Ort erfahren habe!
Es gab doch auch positive Statements zu SLR hier. Das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer!
Gruß Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1141499760000
naja aber die kann ich an einer hand abzählen und die negaiven wow da würde ich lange zählen
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1141500353000
Bin echt überrascht wie hier nur auf einem Unternehmen herum gehackt wird.
Wenn ich an die Zeit als Animateur denke und gesehen habe was bei anderen Unternehmen abgeht....
Besonders wenn bei anderen Unternehmen derselbe Reiseleiter kommt wie bei SLR (Ort Kanaren,DomRep).
Meine Erlebnisse mit Thomas Cook erzähle ich da lieber nicht.
Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit SLR gefahren
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1141586943000
Hallo Guapita,
ich würde mich jetzt nicht verrückt machen. Man kann ja auch Glück haben. Es muss ja nicht immer Mängel geben. Wenn die keinen eigenen Reiseleiter haben , sondern einer für mehrere Unternehmen zuständig ist, so ist mehr Qualität zu erwarten.
Kleinere M ängel kann man ja auch hinnehmen, man hat ja schließlich Urlaub.
Hallo Goldmann,
sag mal arbeitest Du bei diesem Verein oder weswegen ignorierst Du alle gutgemeinten Ratschläge anderer Urlauber, die außerordentlich schlechte Erfahrungen nur mit diesem Unternehmen gemacht haben?
Petra
-
geschrieben 1141589408000
@'Petrajetset1' sagte:
Hallo Guapita,
Hallo Goldmann,
sag mal arbeitest Du bei diesem Verein oder weswegen ignorierst Du alle gutgemeinten Ratschläge anderer Urlauber, die außerordentlich schlechte Erfahrungen nur mit diesem Unternehmen gemacht haben?
Petra
Nöö ich arbeite nicht für die, wenn ich arbeite, dann nur für LTI,TUI oder Club Aldiana, aber ich war jetzt schon mehrfach mit denen auf Fuerte bzw. in Tunesien (insg. 5x) und da waren halt alle Erlebnisse positiv. Dagegen waren z.B. "Club Blaues Meer" oder Alltours eine richtige Entäuschung. und eher mit den Erlebnissen anderer Reisenden zu vergleichen
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr