Bei einem Militärputsch ja auch eigentlich überflüssig !
Kriegsrecht über Bangkok ?
-
geschrieben 1268245450000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1268246286000
Unbestritten
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1268252048000
Das meint das Auswärtige Amt dazu:
Aktuelle Hinweise Im Zuge der politischen Auseinandersetzung kommt es insbesondere in Bangkok immer wieder zu Demonstrationen der verschiedenen politischen Lager. Die außerparlamentarische Opposition („Rothemden“) hat aktuell für den 14.03. eine Großdemonstration in Bangkok (Sanam Luang; in unmittelbarer Nähe des Großen Palastes) angekündigt. Zu deren Vorbereitung werden sich Anhänger der Rothemden ab den 10.03. in verschiedenen Städten um Bangkok und ab dem 12.03. an verschiedenen Stellen in Bangkok selbst sammeln. Da der Transport der Demonstranten mit PKW und Kleintransportern erfolgen soll, muss mit einer empfindlichen Beeinträchtigung des Straßenverkehrs und mit deutlich längeren Anfahrzeiten in und um Bangkok in dieser Zeit gerechnet werden. Auch kann ein gewaltsames Aufeinandertreffen von Demonstranten und Sicherheitskräften nicht ausgeschlossen werden. Es wird daher dringend empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen zu meiden. Phuket und die Tourismusregionen im Süden Thailands dürften davon nicht betroffen sein.
Uns bleibt nur abwarten und Tee trinken und zu hoffen, dass es wie bisher, weitgehend friedlich verläuft.
-
geschrieben 1268292738000
die Störaktionen sind bis spätestens 23.3. beendet. Denn anschliessend müssen sich die Teilnehmer auf Songran einstimmen...
-
geschrieben 1268320489000
Wir fliegen morgen nach Bangkok, kommen somit Samstag Mittag an und müssen zum Hotel. Wir bleiben dann bis zum 15.03. Nach dem was ich jetzt so auf den verschiedenen Seiten gelesen habe, hab ich doch nun schon ein bissel Angst.
-
geschrieben 1268322585000
Also für uns gehts auch morgen auf nach BKK und ich kann nur raten: Immer schön geschmeidig bleiben: Et kütt wie et kütt! Schimpfen, stöhnen und meckern können wir immer noch wenn wir wirklich im Chaos stehen mit unserem Gelumpe. Bis dahin haben wir zumindest für uns entschieden, freuen wir uns erstmal auf nen tollen Urlaub. Und wie schon gesagt, politisch stabil kann doch jeder!
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1268322614000
Vom Airport zu den City-Hotels fahren die Taxen meist über die Autobahn (Tollway), bleibe einfach in der City, meide das Regierungsviertel und gehe grösseren Menschennsammlungen aus dem Weg. Und vor allem, ziehe kein rotes Hemd, T-Shirt o.ä. an !
Bisher wurde noch kein Touri von den Ereignissen in BKK tangiert, ausser mal Stau und natürlich der Flughafenblockade Ende 2008. Dagegen hat allerdings das Militär einen Notfallplan, wie heute in Thai-Medien zu lesen ist.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1268343337000
.....auch eine gelbe Montur könnte nicht gerade ratsam sein!
-
geschrieben 1268343812000
Rosa ist glaub ich auch nicht das Wahre
Wir bräuchten einen der die ganzen Farben den Parteien und Leuten zuordnen kann.
Pluggy..kannst Du mal deine Frau fragen??????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1268347988000
Mit Gelb machst du nichts verkehrt, dann damit zeigst du deine Wertschaetzung fuer den Koenig.