Meine Beitraege werden hier aus mir unerklaerlichen Gruenden staendig geloescht.
Auch eine Nachfrage - weshalb - wurde nicht beantwortet
Meine Beitraege werden hier aus mir unerklaerlichen Gruenden staendig geloescht.
Auch eine Nachfrage - weshalb - wurde nicht beantwortet
AGBs nicht beachtet ?
hallo
wer genaueres wissen will, soll folgende seite aufrufen. " www.bangkokpost.com "
dort stehen die neuesten nachrichten in englisch zum teil mit bildern
frank
hmm sorry wenn jetzt blöd rueberkommt aber wenn man songkran nach bkk will und noch nicht gebucht hat sollte man des am besten heut im inet machen oder warten obs even ausschreitungen gibt und dadurch preise fuern flug fallen
Warum sollten die Preise für die Flüge fallen?????
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Wegen der Unruhen????? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
Und wenn Du genau an Sonkran anreisen willst, dann viel Spass, zu der Zeit machen auch viele Thai Urlaub und die Hotels sind gut ausgebucht.
weil des sowohl 06 als auch letztes jahr so war. allerdings war es da wohl auch extremer als diesesmal, jedenfalls bis jetzt.
jep songkran jetzt doch in bkk. wollt eigentlich erst in chiang mai aber da jetzt doch aufenthalt kuerzer wird besteht reise nur aus bkk und koh samet
Hatte das ja schon frueher geschrieben, dass der neue Prime-Minister
Abhasit die Situation im Griff Hat.
Ich verfolge das ja hier im Fernsehen live. Die Polizei und das Militaer
beherrscht die Situation voellig. Huebsche Maedchen ueberreichen den
Polizisten Rosen fuer ihren anstregenden Dienst. Wenn die "Red-Shirts" nicht
doch noch morgen "durchknallen", war das ganze nur ein lustiges "Happening"
ok werd wohl nächsten std mal die zeitung verfolgen scheint aber ne grosse menge demonstranten im anmarsch zusein
Hallo,
Grüße aus Silom, sind gestern ohne Probleme angereist, vom Flughafen bis in die Stadt war eine Militärkontrolle, sonst garnichts außergewöhnliches. Keine Beinträchtigungen in irgendeiner Art und Weise. Hoffentlich bleibts so.
Melde mich auch mal kurz zur entspannten Lage. Sind gestern vom Airport ohne Probleme ins Siam@Siam gekommen. Auf den Strassen hier alles ruhig und gesittet, Verkehr läuft flüssig. Heute morgen um 05:00 Uhr hat man allerdings ein paar Demonstranten gehört. Also alles ziemlich entspannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!