jörgijörk:
... wo wir immer sagen ja die armen menschen müssen wir doch unterstützen und die in unserem lieblingshotel sind doch alle so lieb und nett, dabei sollte man nicht vergessen das über 50% dieser menschen erdogan wählen, und fakt ist , das land ist wohl mehr eine diktatur statt eine demokratie. es ist an der zeit finde ich auch mal nacken zu zeigen und nicht in einem krisen und kriegsland mit nem eimer bier am strand zu liegen in deren meer über 10000 leichen schwimmen.
Zum einen verabscheue ich "gönnerhafte" Attitüden - diese "armen netten Menschen" sind sicherlich nicht auf diese Art der "Unterstützung" angewiesen!
Du willst doch nicht glauben machen wollen, dass du selbstlos und teuer für einen Support der Bevölkerung als Urlauber eingetreten bist?
Lachhaft ...
Falls du nach Usedom reist versicherst du dich im Vorwege, wie die letzten Wahlergebnisse aussahen? (Also ich meide Pusemuckel an der Möppe, wenn mehr als 3% für die AfD gestimmt haben - soviel Recherche muss sein!)
Wohin weichst du aus und nimmst an, dass es keine Tragödien auf dem Seeweg zu deinem Urlaubsgestade gegeben hat?
Eine angemessene Beurteilung von Demokratie ./. Diktatur traue ich dir nach diesen Vorreden nicht mehr zu - bedaure! Wobei ich in dieser Hinsicht selbst ausgesprochen kritisch aufgestellt bin ...
Für Stammtischreden sollte die Luft hier dünn bleiben und ist schon bemerkenswert viel im Sinne des Meinungsaustausches toleriert worden.
Noch mehr Banane tut nich Not - Sorry!