Verdammich ...
Ich hab leider nichts Erhellendes im Ticker.
Verdammich ...
Ich hab leider nichts Erhellendes im Ticker.
Wie zuvor geschrieben geht unser Flug heute Nacht um 5:00 Uhr nach Fuerte.
Bis wann bzw. wie schnell können wir erfahrungsgemäß mit einer Absage rechnen? Die Hotline von HC hat uns um 17:00 in Kenntnis der geplanten Ausgangssperre gesagt, dass, wenn wir die Reise nicht antreten, wir wohl keine Erstattung bekommen.
Wir wissen im Moment nicht, was die richtige Entscheidung ist. Es macht ja keinen Sinn, nach Fuerte zu fliegen und am Flughafen zurück geschickt zu werden. Denn nach aktuellen Auszügen aus dem Notstandsdekret zum sind alle Fahrten zu Freizeitzwecken verboten.
Lieben Dank!! Ich habe das Formular ausgefüllt und auch das Hotel angeschrieben. Nun bin ich gespannt ob wir den Aufenthalt zumindest verschieben können.
Wer hätte je gedacht, dass eine Einreisesperre das kleinere Übel sein könnte?!?
Ich drücke gerade sämtliche Knöpfchen - jedoch ohne etwas zu finden, das den Titel "Ergebnis" irgendwie rechtfertigen würde ...
Hilfreiches tool im augenblicklichen Chaos - daher nochmal wiederholt:
Hier geht´s zum Formular für HC Bucher mit Stornierungswunsch
Habe gerade mit Jahn-Reisen telefoniert.
Die ziehen sich darauf zurück, dass der Notstand und die damit u. a. verhängte Ausgangssperre noch nicht offiziell durch das auswärtige Amt bestätigt wurde. Ich soll abwarten und die Informationen checken.
Eine Bekannte die auf Fuerte lebt, sagt, dass der Notstand auch für Fuerte verkündet wurde und das ab Montag nichts mehr geht und die Umsetzung durch die Polizei kontrolliert wird. Sie geht davon aus, dass wir garnicht erst reinkommen.
Abonniere den AA Newsletter ... viel mehr fällt mir grade offen gestanden nicht ein.
Was du mit der Einschätzung deiner Bekannten tust bleibt dir überlassen - ich würde da nix für geben!
Come non detto ... ich feier euren Langmut!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!