Gibt es nun schon was Neues? Sind ja nur noch 22 Tage bis zur Eröffnung
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1177003779000
-
geschrieben 1177415306000
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail an das Hotel geschickt, dass wir hier vor Neugier platzen, ob es nicht möglich wäre (wenn vorhanden) ein paar Bilder rüber zuschicken...Prompte Antwort, das wir uns noch ein bisschen Gedulden sollen, es wäre fertig und die Original Bilder werden am 12.05 auf der Homepage vorgestellt. So viel Neues dazu.
Liebe Grüsse Sandra
-
geschrieben 1177447838000
Hallo,
auch ich habe das Hotel per mail kontaktet und mir wurde mitgeteilt, dass das Hotel rechtzeitig fertig wird.
Ich hatte auch einen speziellen Zimmerwunsch auf den eingegangen wurde. Das lässt auf einen guten Service hoffen.
Man sieht sich...
-
geschrieben 1178367190000
Auch wir haben das Sunbeach Resort Calabria für 2 Wochen ab Mitte August gebucht und haben die letzten Wochen im Internet nach Berichten und Bildern gesucht, um sehen zu können wie weit das Hotel ist.Haben aber leider nichts finden können.
Dann hat sich ergeben, dass meine Eltern kurzfristig Urlaub buchen wollten.Und auch nach Kalabrien flogen.Ins Garten Resort vom 22.04-29.04.07.
Sie haben sich das Sunbeach Resort Calabria mal angesehen.
Es wird wohl noch schwer gearbeitet. Bagger und Lkws waren noch zu sehen.Fenster und Türen zum Teil noch nicht eingebaut.
Aber bis zur Eröffnung waren es zu dem Zeitpunkt noch fast 3 Wochen.
Meine Eltern haben dann im Garten Resort mal die Animation angesprochen, ob das Sunbeach Resort pünktlich eröffnen würde und die waren da recht zuversichtlich.Das Animationsteam des Sunbeach Resorts wüde ab dem 05.05.07, also heute im Sunbeach Resort sein.
Bin mal gespannt was die ersten die dort waren berichten und auf die
Bilder, die auf die Homepage des Hotels kommen sollen.
-
geschrieben 1178532184000
Hallo,
kann mir jemand die Homapage des Hotels mitteilen?
Gruß
Oli
-
geschrieben 1178540224000
-
geschrieben 1178625184000
Hallo Simone,
danke für die prompte Info.
Gruß
Oli
-
geschrieben 1178655648000
Hallo Ihr Lieben,
wir müssen umbuchen da das Hotel bis Sonntag nicht fertig gestellt ist. Heute kam ein Fax vom Hotel an unser Reisebüro. Wir werden jetzt umgebucht......in das Hotel Calaghena in Soverato, hat da jemand schon was von gehört ??
Grüsse Sandra
-
geschrieben 1178705652000
@'Bee75' sagte:
Hallo Ihr Lieben,
wir müssen umbuchen da das Hotel bis Sonntag nicht fertig gestellt ist. Heute kam ein Fax vom Hotel an unser Reisebüro. Wir werden jetzt umgebucht......in das Hotel Calaghena in Soverato, hat da jemand schon was von gehört ??
Grüsse Sandra
Hallo Sandra
Über das neue Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber mir ging es vor 2 Jahren mit dem Garden Resort Calabria genauso.
Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.
Gruß Jürgen und Vera
-
geschrieben 1178706968000
Wer weiß Bescheid?
Muss man sich umbuchen lassen oder kann man auch von der Reise zurücktreten?
Habe ja schließlich nicht das Sun Beach gebucht, um mich dann in irgendein Hotel verschaukeln zu lassen!
danke und viele Grüße
Peter