Schon mal hier die Kontaktaufnahme probiert? https://www.dreamlandresortandspa.com/
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
geschrieben 1520690307859
-
geschrieben 1520696476117
Ja, über die Kontaktaufnahme, aber wie gesagt keine Antwort bekommen.
-
geschrieben 1520697190034
Die Tauchbasis wird dort, wie auch auf Safari, von Joydive betrieben. Dann wohl auch das Watersportscenter. Frag da mal an. Die reagieren immer sehr schnell und freundlich. Oder Du gehst zur ITB; da ist auch jmd. vom Betreiber Safari-Angaga.
-
geschrieben 1520768022695 , zuletzt editiert von Codi11
Vielen Dank für den Tipp mit Joydive. Habe umgehend von Joydive meine Fragen beantwortet bekommen, wenn auch nicht zu meiner Zufriedenheit. Daher ist Dreamland Unique tatsächlich nicht die richtige Wahl für uns.
-
geschrieben 1520769578782
Wir waren zur Eröffnung auf der Insel und ich kann empfehlend auf die Dreamland Fangruppe bei Facebook hinweisen, dort gibt es auch schon sehr viele Fotos und Preislisten.
Der Flughafen stört übrigens in kleinster Weise.
-
geschrieben 1520772634615
Ja der Codi...
Preise für Wassersport..Antwort bekommen..nicht zufrieden..sind doch alle etwa gleich die Wassersport Preise.. wegen 5-10 Taler unzufrieden..dann sind die Males vielleicht doch die falsche Location.. in der Rep Dom ist fast alles AI.
Und andere wählen die Insel nach Umfang der Cocktailkarte.
Insel auf den Fotos sieht schon mal gut aus..wenn dann noch das HR passabel ist.. ist vieles gut.
Mal schaun wie sich die Bewertungen anlassen.. vielleicht ja eine Alternative..trotz des wieder mal seltsamen Namens.
Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1520775059755 , zuletzt editiert von Codi11
was heißt hier "ja der Codi", kennen wir uns?
Sorry aber Dein Beitrag war nun am wenigsten hilfreich.
Mir geht es nicht um ein paar Taler mehr oder weniger und ob die Malediven das richtige Urlaubsziel sind, sollten wir nach 8x Malediven eigentlich selbst wissen. Ja es ist das richtige Urlaubsziel.....
So, nun zurück zum eigentlichen Problem bzw. zur Antwort, die ich von Joydive bekommen habe.
Der Katamaran ist noch gar nicht geliefert worden (es wird zwar in der Hotelbeschreibung angeboten, aber es ist noch gar kein Katamaran vorhanden) und es ist auch überhaupt nicht absehbarer, wann er geliefert wird.
Das nächste Problem ist, daß wenn der Katamaran irgendwann dann geliefert wurde, dieser nicht vermietet wird, sondern es werden nur Ausfahrten mit Guide angeboten.
Wir hätten da nur relativ wenig Spaß, da wir extra vor einigen Jahren einen internationalen Katamaran Segelschein gemacht haben. Den benötigt man, um einen Katamaran selber ohne Skipper/Guide zu bewegen. Dies ist auch auf vielen anderen Inseln der Malediven problemlos möglich.
Die Wassersportpreise sind übrigens auf den Malediven nicht überall gleich, sondern gehen weit auseinander. Wir planen meist für das Kat segeln um die $350 ein und sind damit bisher auch immer ausgekommen. Dreamland verlangt z. B. für eine Stunde Katamaran $42 pro Person!! Kuredu dagegen für eine Stunde $49 und $200 für insgesamt 5 Stunden für den Katamaran, egal ob 1 oder 4 Personen darauf sitzen.
Und genau aus diesen Gründen informiere ich mich immer vor der Buchung über die Konditionen um dann vor Ort böse Überraschungen zu vermeiden. Was für andere Maledivenurlauber das Tauchen ist, ist für uns das Katamaransegeln auf dem indischen Ozean immer wieder ein Highlight. Wir haben dabei schon sehr oft Delphine gesehen und waren dabei immer näher dran, als bei so manchem Sunset Cruise, da die Delphine sehr nahe am Kat nebenher schwimmen.
Ich hoffe du verstehst jetzt, warum Dreamland nicht die richtige Wahl für uns ist.
-
geschrieben 1520785896863 , zuletzt editiert von Frager1
Guten Tag zusammen,
meine Partnerin und ich haben das genannte Resort für den Juni gebucht. Gebucht haben wir einen wasserbungalow und auf vielen Fotos sieht es so aus, als wäre die Terasse komplett überdacht also ohne „Sonnendeck“. Allerdings sind wir nun auf neue Bilder gestoßen wo es so aussieht als wäre ein „Sonnendeck“ vorhanden. Es wäre schön wenn uns jemand helfen kann, der aktuell vor Ort ist oder in nächster Zeit dort ist.
LG
-
geschrieben 1520788786707
Super Bilder!!!
steigert die Vorfreude auf den September!
-
geschrieben 1520789056334
Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber Kuredu war uns zu groß und erfüllt dann für uns nicht mehr das Malediven-Klischee in max. 20 Min. einmal drum rum zu sein.;-)
Hast Du von Thomas von Joydive evtl. auch die Preise für Safari bekommen?
Die Insel is toll und auch zum Schnorcheln und Tauchen grandios.;-)