Hat er doch hier in deinem anderem Thread " Hotelsuche " bereits bestätigt , das die Minibar ( nicht alkoholische Getränke ) mit im AI basic drin ist. Was die Damen und Herren im TUI Callcenter sagen würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Ist aber schon mehr als traurig, das dort solche falsche Aussagen getätigt werden und man als Kunde oft besser informiert ist. Callcenter halt...
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelsuche-id_196349.html?page=2#forumPostAnchor2963673
Zum AI select. Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Aufpreis nur für die Benutzung der "Spezialitätenrestaurants" schon etwas als zusätzliche Geldschneiderei. Wenn man bedenkt, das man z.b. in der Karibik oftmals diese Spezialitätenrestaurants im All inklusive mit drin hat. Und gekocht wird auch auf Kuramathi ja nur mit Wasser, um es mal etwas überspitzt auszudrücken..
Der Aufpreis von 59€ pro Tag und pro Person in der Wintersaison 2012/13 - jetzt in der laufenden Sommersaison waren es noch 63€ - warum wurde das etwas güntiger - von VP auf AI Select ist meiner Meinung nach doch etwas happig. Auch der Aufpreis von AI Basic ( 34 Euro ) ist mit 25€ auf AI select ja nicht ohne. Da ich nicht gerne a-la-Carte bzw. Menüs esse , sondern mich lieber selbst an einem Büffet bediene kommt AI Select für mich eh nicht in Frage. Wer aber nun jeden Tag freie Auswahl beim Essen und in allen Restaurants haben möchte wird um AI select nicht rumkommen. Für Leute mit AI Basic , die event. nur mal so 2-3x im 2 Wochen Urlaub A-la-Carte speisen wollen, gibt es ja dann auch noch die Möglichkeit der Benutzung dieser Speziliätenrestaurants gegen 20% Rabatt. Ich werde das eventuell dann einfach auch mal so ausprobieren.