Hey in welchem Hotel auf Mallorca wart ihr denn?
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1496391119992
-
geschrieben 1496400504682
Vielen Dank für die Info das ist ja grausam.Ich habe überlegt mit meiner Tochter nach Ägypten zu fliegen oh nee besser nicht.:-0 LG
-
geschrieben 1496422310425
Wir haben mit 4 Personen eine Woche malle gebucht.warten nur noch auf die Bestätigung. Haben allerdings erst heute morgen gebucht.
Ich finde man sollte auch den neuen eine Chance geben.
-
geschrieben 1496431110637
...gott eh... wie hiess das Hotel...fällt mir gerade nicht ein....binimar...oder so.....nahe Strand nicht mal ne Minute ....essen super ( vorallem abends)
aber...Geld immer noch nicht überwiesen...jetzt sollen wir uns gedulden, dauert wohl was länger....... ja....aber ich bekomme 2 mal ne Mahnung, weil angeblich das Geld nicht überwiesen ist....obwohl es schon längst bei Anex drauf war....
2 Wochen gebe ich Anex noch...dann rufe ich da 3 mal am Tag an.....sooooooooooo nicht.....
Linchen77 -
geschrieben 1496497932109
Ich hätte nochmal zwei Fragen an die User, die eine Reise nach Punta Cana gebucht haben.
Habt ihr etwas darüber gefunden, ob die Touristenkarte für die Dom. Rep. im Preis includiert ist?
Und zweite Frage: Konnte schon jemand eine Sitzplatzreservierung bei Azur Air durchführen?
-
geschrieben 1496502235783
Gute Frage.
Ich habe gerade ne Mail hingeschrieben und das mal nachgefragt; kann dir also gerne nächste Woche (wenn ich eine Antwort habe) Auskunft erteilen. Fliegen zwar erst im September, aber Plätze am Fenster nebeneinander würden mich schon mehr ansprechen als direkt auf dem Mittelgang
-
geschrieben 1496506371963
Hallo die Touristen Karte ist nicht inbegriffen die muss man sich vor Ort für 10 Dollar kaufen. Habe die voriges Jahr auch dort kaufen müssen und da habe ich über Neckermann gebucht.Und die Sitzplätze für uns drei habe ich telefonisch bei Anex Tour reserviert die haben sich das vorgemerkt weil die das noch nicht im System eingeben können. Zum Flieger kann ich sagen das es nur zum Essen kostenlose Getränke gibt. Zwischendurch muss man für Getränke bezahlen so sagte mir ein Mitarbeiten von Anex Tour.
-
geschrieben 1496522347145
Ok, Touristenkarte war klar das man sich persönlich darum kümmern muss - das war bei unserer letzten Reise nach Puerto Plata auch so.
Aber was ist bei der Ausreise?
Azur Air und Sitzplatzreservierung habe ich letzte Woche per E-Mail eine Absage von Anex Tour bekommen. Es geht technisch noch nicht und einen Vorabend-Check-In gibt es noch nicht.
Ziemlich entäuschend, wenn man sich den Werbeslogan auf der Anextour-Homepage durchliest: "Platzreservierung - Vorab reservierter Sitzplatz ohne Gebühr - Nehmen Sie Platz, wo sie wollen"
Auf meinen Vorschlag den Kollegen am Check-In Schalter einen Zettel mit unseren Sitzplatzwünschen zu hinterlegen, habe ich bisher noch keine Antwort.
Ich bin mal gespannt wie sich die Aussagen wie z.B. "Pauschalreisen neu entdecken" mit der Realität decken werden.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1496534129769
Getränke nur zu den Mahlzeiten auf Langstrecke wäre aber unschön.
Mal abwarten, womöglich steht das ja noch gar nicht endgültig fest, bisher wurde
ja noch kein Langstreckenflug durchgeführt...bzw. ja noch gar kein Flug.
Bei den russischen Azur Air Flügen sollen Getränke jedenfalls includiert sein, wobei
ich über die Häufigkeit jedoch noch nichts gelesen habe.
Es bleibt also spannend, wobei das in Anbetracht des Reisepreises
ja letztlich eher eine untergeordnete Rolle spielt.
-
geschrieben 1496563669401
Reisepreis hin, Reisepreis her. Wer mit Dingen wirbt sollte sie einhalten. Und nicht jede Reise die über Anex Tour gebucht worden ist muss zwingend ein Superschnapp gewesen sein.
Man kann nicht hingehen und Dinge versprechen und eine Nichteinhaltung mit dem evtl. günstigem Reisepreis begründen.
Don’t complain, don’t explain!