meinKapitän/Glückskäfer Reisen
Hallo,
auch wir hatten eine Schiffsreise von 29.04.2016 bis zum 14.04.2016 mit der Costa neoRomantica bei meinKapitän.de gebucht und ordnungsgemäß entsprechend der Geschäftsbedingungen bezahlt. Die Reisebestädigung erhielten wir am 11.11.2015.
Seit diesem Zeitpunkt an war von Seiten des Reisebüros Funkstille: Am 14.04.2016 Anruf von uns mit der Bitte uns die Buchungsnummer zu nennen,da wir bisher nur eine Rechnungsnummer hatten. Stark verunsichert waren wir als die Kollegin am Servicetelefon keine Buchungsnummer nennen konnte.
Diese kommt vielleicht am Samstag den 16.04.16 wurde uns mitgeteilt. Ein ausfüllen des geforderten Web-Check im Netz war für uns so nicht möglich und wir faxten die Daten an das Reisebüro um sicher zu gehen, obwohl die Bearbeitung 10 € pro Person kosten sollte.
Am 23.04.2016 nach ca 5 Versuchen hatten wir endlich wieder eine Servicmitarbeiterin von meinKapitän.de ,eine xxPersönlichkeitsrechte achtenxx am Telefon und die teilte uns mit - 6 Tage vor Reisebeginn ,das unsere Reise nicht statt findet. Man konnte uns nicht eher informieren,da man uns nicht erreicht hat!!!! Obwohl unsere Email Adresse, unsere Fax Nummer und auch Telefonnummer vorlag!! Das ist echt nicht möglich ,so unprofessionelles arbeiten bei einem Reiseunternehmen habe ich noch nie erlebt.
Dennoch versprach uns die Damen eine Alternativreise zu suchen und uns zurück zu-rufen,aber auch dieser Rückruf ist nicht erfolgt .
Das eine Reise abgesagt werden kann dafür habe ich bei aller Enttäuschung noch Verständnis aber die Informationspolitik des Unternehmens ist für mich grotten schlecht.
Wir haben das erste und letzte mal bei meinKapitän.de gebucht!!
Jetzt hoffen wir das unser Geld bald zurück gebucht wird. Seit 7 Tagen warten wir!!