hab vor kurzem eine Städtereise über diesem Veranstalter gebucht.Ich fands super günstig.Eine riesige Auswahl.Wenn jetzt noch vor Ort alles passt
Urlaubstours
-
geschrieben 1217626537000
-
geschrieben 1217706239000
Auch wir sind gespannt wies mit Urlaubstours in Ägypten wird. Preislich war es attraktiv, vor Ort werden wir sehen...Reiseleitung in dem Sinn werden wir ja hoffentlich keine (aktiv) brauchen
lg
-
geschrieben 1218449373000
Hey,
kann mir bitte jamand helfen?????
Wir fahren am 21.08. nach Ägypten und wissen nicht wirklich ob wir ein Reisepass brauchen weil jeder was anderes erzählt.
Ich selber habe im Netz beim Auswertigen Amt gelesen das der Personalausweis reicht. Wir wissen trotzdem jetzt nicht was wir machen sollen......HILLLLLFFFFE.........
-
geschrieben 1218474128000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Einreisebestimmungen:
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die touristische Einreise einen noch mindestens drei Monate gültigen Reisepass und ein gebührenpflichtiges Visum, das bei der Einreise ausgestellt wird und zu einem Aufenthalt bis zu vier Wochen berechtigt. Die touristische Einreise mit einem gültigen Personalausweis ist ebenfalls möglich, allerdings muss dann ein Passbild griffbereit mitgeführt werden, das Visum wird auf einem separaten Blatt bei der Einreise erteilt. Individualreisenden wird empfohlen, das Visum vor der Abreise in Deutschland zu beantragen, um Wartezeiten bei der Einreise zu vermeiden. Welche Unterlagen Sie einreichen und welche Fristen dabei eingehalten werden müssen, erfahren Sie bei den zuständigen Vertretungen in Deutschland. Kinderausweise werden bis zum vollendeten 16. Lebensjahr anerkannt, sie müssen jedoch bei Kindern ab drei Jahren ein Lichtbild enthalten. Der Eintrag im Reisepass eines Erziehungsberechtigten ist für die Visaerteilung ausreichend, für die Identifizierung wird ein eigener Kinderausweis oder Reisepass empfohlen, oder ein Eintrag im Reisepass des Erziehungsberechtigten mit Lichtbild. Seit dem 1. Januar 2006 wird der bisherige Kinderausweis nicht mehr ausgestellt und nicht mehr verlängert. Dann muss für die Einreise ein eigener Kinderreisepass oder Reisepass vorgelegt werden. Jugendliche unter 18 Jahren, die ohne Erziehungsberechtigte einreisen, benötigen eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung, in englischer Sprache, und Kopien der Personalausweise zum Unterschriftenvergleich.
hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P -
geschrieben 1219751870000
Schickt Urlaubstours die Reiseunterlagen per Post oder sind das E-Tickets ( wovon ich einfach mal ausgehe ), die per E-mail zugestellt werden ?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1219754554000
Die kommen per Mail an Dich.
-
geschrieben 1219959747000
Wir sind im August mit Urlaubstours in der Türkei gewesen. Ich hatte auch erst ein komisches Gefühl weil alles per email kam aber ich muß sagen bei keiner unserer Türkeireisen hat alles so gut geklappt wie dieses mal.
Einchecken am Flughafen kein Problem Flieger ging sogar pünktlich hin und zurück.
Am Flughafen Antalya wurden wir erwartet und sogar ohne die obligatorische Pause ins Hotel gebracht. Der Reiseleiter war gleich am ersten Tag im Hotel und hat uns dann seine Telefonnummer dagelassen falls es Probleme geben sollte.
Ausflüge hat er uns angeboten aber nicht aufgedrängt was ich als sehr angenehm empfand.
Der Preis war auch unschlagbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder mit denen verreisen.
-
geschrieben 1220528604000
Ich fliege ja im 03. Okt. 08 dort hin und ich hab jetzt nun schon einige E-Mails an Urlaubstours geschrieben. Die Antworten kamen immer super schnell und und gerade sind auch - vier Wochen vor Abflug - die Tickets eingegangen.
Wenn alles so klappt wie bisher, dann wird es ein super toller Urlaub
-
geschrieben 1220799631000
hallo zusammen,
ich habe bauchweh, denn wir haben vor 3 stunden eine reise bei urlaubtours gebucht. inzwischen steht die gleiche reise bei lmx güntiger im angebot und hier wird sogar der tranfer vom hotel zum flughafen bzw. umgekehrt erwähnt. bei urlaubtours steht nichts entsprechendes. weiß jemand, ob der transport automatisch inkl. ist?
bitte beruhigt mich mit guten nachrichten.
vielleicht weiß günther ja was nettes?
lg margarete
-
geschrieben 1220802935000
Ich verstehe die Frage nicht! Du musst doch wissen, was Du gebucht hast.
Ich habe mit dem Veranstalter nur gute Erfahrungen gemacht.
MfG, Klaus