Danke Omira,
lieb von dir.
Ich freu mich schon, wenn überhaupt jemand dort steht...*gg*
Glg
Hilli
Danke Omira,
lieb von dir.
Ich freu mich schon, wenn überhaupt jemand dort steht...*gg*
Glg
Hilli
Hillibaby berichte doch einmal, wer bei Euch den Transfer ins Hotel gemacht hat. Fliege am 13.05. auch mit Urlaubstours.
MfG, Klaus
Macht Euch da mal keine Sorgen: Freunde von mir sind übrigens gerade auch mit Urlaubstours unterwegs gewesen, waren begeistert.Reiseleitung im Hotel war in diesem Fall nur auf Abruf, aber da wird eben gespart.Das ist aber sicher auch von der Destination abhängig, in die es geht. Der Transfer hin und her läuft reibungslos! Viele brauchen/wollen inzwischen eh keine Reiseleitung mehr.
Urlaubstours ist ein virtueller Veranstalter, da läuft das über Incoming Agenturen vor Ort, die die Reiseleitung machen.
Wir haben definitiv nichts Negatives gehört.Der Hintergrund("Mutter" von Urlaubstours) ist solide, kein Problem!
Hallo,
ich war im September 5 Tage mit Urlaubstours auf Korfu. Ich hatte Last-Minute gebucht, Reiseunterlagen kommen pünktlich, Einchecken am Flughafen München bei Air Alliance kein Problem. Am Flughafen Korfu war ein Infostand für diverse Veranstalter (erkennbar an den vielen Veranstalterlogos an der Wand). Dort wurde mir gesagt, dass sie ein Taxi rufen würden um mich zum Hotel zu bringen. Es dauerte zwar eine halbe Stunde, dafür hatte ich das Taxi für mich alleine, das mich zum Hotel brachte.
Im Hotel war trotz der frühen Ankunft schon ein Zimmer bereit (übrigens Doppelzimmer obwohl ich nur Einzelzimmer gebucht hatte). 2 Tage vor Abflug stand der Abholtermin an der Infotafel. Wieder kam ein Taxi, diesmal sehr pünktlich und brachte mich zurück zum Flughafen.
Reiseleitung habe ich nicht gebraucht. Hoffe bei Euch allen klappts auch so gut!
bin am donnerstag aus ägypten zurückgekommen hatte über urlaubstours gebucht kann leider nichts positives berichten.bei uns war keine reiseleitung mit schild zu finden so haben wir jeden reiseveranstalter bei der ankunft abgeklappert der eine meinte dann wir gehörn in bus nr X das war ein reiseveranstalter(reiseleiter) von ITS,JAHN,TJAREBORG.infomappe haben wir keine erhalten, hat dann geheissen vielleicht im hotel bei der rezeption da war dann auch nichts.reiseleitung hat uns 2 tage nacher eine nachricht hinterlassen dass er uns treffen möchte weil wir ja nicht beim infogespräch warn wie denn auch war ja nichts für uns hinterlegt.die abreise(abholzeit) hätte um 17:35 sein solln,aber der bus kam nicht.um 17:55 haben wir mal angerufen wo der bus bleibt dann war das handy abgedreht wie er meinte dass er gleich zurückruft nach 15 min hat er das dann auch und meinte wir haben "glück" es sei ein bus in unserer nähe der uns mitnimmt.aber lasst euch jetzt bitte nicht davon abschrecken das kann überall und bei jedem veranstalter passiern.wollte nur erzählen wie es bei mir war!wünsche alle einen schönen urlaub
lg isa
Hi Isa07,
da würd ich aber auf jeden Fall Urlaubstours informieren. Dein Problem schien daran zu liegen dass die in Ägypten beauftragte Incomingagentur überhaupt nix taugt.
Ähnlich untauglich hat sich auch im Juli 07 die von Urlaubstours beauftragte Agentur oder der betreffende MA bei meinem Ägyptenaufenthalt gezeigt. Ich hatte es damals angemeldet, ob sie es mir geglaubt hatten weiß ich nicht, sie schrieben mir: wir bedauern blablabla.
LG ginus
hey ginus habe schon am wochenende an urlaubstours eine sehhhhhhr sehhhr lange beschwerde geschrieben.bin ja mal gespannt was zurückkommt,wahrscheinlich eh nichts sinnvolles.man hat einfach gemerkt dass die 0 organisiert waren und das total chaos herrschte.vielleicht auch einfach nur die mentalität?wobei die reiseleitung von alltours z.b war sehr kompetent was ich mitbekommen habe
Hi isa07,
ich könnte glauben es war derselbe Mensch mit dem ich auch zu tun hatte. Immer nur am Telefon blablabla, tauchte am Hotel - zumindesten für mich sichtbar - nicht auf.
Die Krone hat er seiner Desorganisation aufgesetzt als ich ihm zum wiederholten Male anrief, - da wir im Hotel außergewöhnliche Probleme hatten - und er immer mitteilte wir haben Recht und sollen uns wehren. Da dies nicht klappte habe ich ihn aufgefordert nun aber mal unverzüglich im Hotel zu erscheinen. Da fragte er mich mißtrauisch mit welchem RV wir denn gebucht hätten. Als ich ihm sagte das ist Urlaubstours sagte mir dieser traurige Tropf doch tatsächlich, die kenne ich nicht, mit denen haben wir keinen Vertrag (????) :rofl:
(bei Ankunft hatten wir auf dem Zimmer ein mit Name versehenes Begrüßungsschreiben????).
Mir ist aufgefallen, die Incomingagenturen (mit denen ich zu tun hatte) waren äußerst inkompetent, hatten keine Ahnung vom Reiserecht noch was der Urlauber gebucht oder zu erhalten hatte vor Ort. Darüber hinaus sind sie - typisch ägiptische Mentalität - schon vor jedem Hotelrezeptionisten in die Knie gegangen.
Ich denke du hast in deinem Schreiben auch sehr darauf abgehoben, dass die vor Ort zuständige "Reiseleitung" diese Bezeichnung nicht im mindesten verdient.
LG ginus
PS: ich bin immer froh zu erkennen wenn ein RV selber eigene Leute für die Reiseleitung vor Ort abstellt, da diese überwiegend sehr viel versierter sind. Leider wird dies jetzt und auch in Zukunft immer mehr und mehr zurückgefahren.
PPS: soweit die Organisation hier in De. betreffend kann ich über Urlaubstours ganz sicher nicht klagen, nur eben vor Ort
Ich habe auch über Urlaubstours Sultan of Side gebucht. Ich fliege am 13.05. und habe jetzt die Unterlagen bekommen. Der Hinflug erfolgt mit Condor um 06.05 Uhr ab Hamburg. Transfer von Antalya nach Evrenseki mit Vertragspartner OTS (Open Travel Servicde). Habe dafür für Hin- und Rücktransport einen Transfervoucher bekommen.Eine Reiseleitung vor Ort ist nur telefonisch erreichbar. Reicht mir ja auch, Ich brauche an sich keine.
Rückflug erfolgt mit Germani 11.40 Uhr.
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!